Hier dreht sich alles um die schönen Sachen im Leben.

Für mich sind das Sport, Kuchen und Reisen. Eigentlich auch noch Katzen, aber für die habe ich einen eigenen Blog😀

Wer steckt hinter Boost the Mietz?

Wer ich bin fragst du dich jetzt?

ich bin Mietze! Jahrgang 87, alteingesessene Berlinerin, Sportlerin und Backfee.

In meiner Freizeit bin ich auf den Laufstrecken im Süden Berlins zu finden, hänge in der ein oder anderen Crossfitbox rum oder liege mit meinen 3 Räubern im Bett, schaue Netflix und verspeise ungehörige Mengen an Kuchen.

Um meine Laufleidenschaft und meine 3 Katzen zu finanzieren erforsche ich  (Achtung, jetzt wirds nerdig) Tight Junction Proteine im porzinem Jejunum!

Außerdem schmückt eine Fitnesstrainer A Lizenz, 2 Jahre Erfahrung als Run Club Coach und 1 Jahr Trainertätigkeit in einem reinen Frauenstudio meine ausgezeichnete Vita:D

Der Blog Boost the Mietz

Seit 2011 blogge ich unter dem Synonym Mietze. Anfänglich vor allem über das Laufen, inzwischen über die wichtigen Dinge in meinem Leben und alles was mich beschäftigt.

Wenn du

gut findest bist du auf der richtigen Seite gelandet.

Ich würde mich freuen, wenn du dich hier ein bisschen umschaust und durch die einzelnen Kategorien stöberst. Hinterlasse einfach einen Kommentar unter dem jeweiligem Beitrag, wenn du Fragen zum Inhalt hast. Du kannst mir auch gerne eine E-Mail schreiben.

Folge mir doch auf FacebookTwitter oder Instagram um auf dem Laufenden zu bleiben!

Unterstützung durch Co-Autor Rehspeck

Seit 2014 unterstützt mich mein Co-Autor Rehspeck vor allem in dem Rubriken Laufen und Ernährung. Er ist ein begeisterter Hobbykoch und ein sub 3h-Marathonläufer. Oft berichten wir gemeinsam von Wettkämpfen, so dass du direkt einen doppelten Eindruck bekommst.

Er blickt ebenfalls auf eine erfolgreiche Trainerkarriere beim Run Club zurück und betreute hier als Trainer der fortgeschrittenen Läufer die Gruppe 18 Monate lang.

Schau dich um

Hamburg Marathon
| |

Als ich im Januar meinen Startplatz für den Hamburg Marathon endgültig abgab, konnte ich mir noch nicht vorstellen, wie ich dieses Wochenende erleben würde. An der Strecke stehen obwohl man selbst laufen sollte…das Wochenende mit... Weiterlesen

Deine Mietze