Sport in jeglicher Form ist ein großer Bestandteil unseres Lebens und wenn wir nicht gerade arbeiten oder unsere Katzen schmusen sind wir sportlich unterwegs.

Lange Zeit hat der Laufsport einen großen Teil meines Trainings ausgemacht. Mittels des Langstreckenlaufs mutierte ich von einem Sportmuffel zu einem Marathoni. Leider hat mir eine chronische Fersenverletzung einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Lange Strecken sind nicht mehr drin und so habe ich mich anderweitig orientiert und bin nun häufig in Berliner Crossfitboxen und normalen Fitnessstudios unterwegs.

Rehspeck ist dem Laufsport treu geblieben und dreht immer noch regelmäßig seine langen und schnellen Runden im Süden Berlins. Um die schönsten Marathons zu laufen reisen wir regelmäßig weiter weg und schauen uns nach den schönsten Läufen um.

Wenn dich Fitness und Laufsport interessiert, dann schau dir doch mal folgende Beiträge an oder klicke dich hier durch die Kategorie Sport.

Die 300km Woche für den Polar Night Run in Tromsø
| |

Nike rief vom 19.11-13.12.2015 zur #nrccitychallenge auf. Hierbei konnte man sich als N(ike) R(un) C(lub) Mitglied für seine Lieblingsstadt anmelden (darunter neben Berlin u.a. auch Hamburg, München, Frankfurt, Wien und Zürich) und für diese Kilometer sammeln.... Weiterlesen

“ cat=“fitness-2, running“]