Die Mietz wandert den Camino Portugues

eingetragen in: Blog, Europa, Portugal, Reisen, Wandern | 0

Genau! Richtig gelesen!

In nur 3 Tagen flieg ich nach Porto und wandere los um hoffentlich circa 2 Wochen später in Santiago de Compostela anzukommen.

Das ganze ist eine recht spontane Sache, da ich eigentlich meinen großen Urlaub erst im Dezember habe. Rehspeck und ich fliegen nämlich nach Südostasien.

Durch einen Jobwechsel (Jucheee) muss ich aber nun meinen gesamten Resturlaub nehmen und habe auf einmal 4 Wochen ungeplanten Urlaub.

Diese Zeit könnte ich natürlich in Berlin verbringen und auf der Couch verloddern oder ich reise das erste Mal alleine und erkunde Europa.

Ich habe mich natürlich für letzteres entschieden und ganz kurzentschlossen meinen Flug nach Porto gebucht.

Camino Portugues ich komme!

Ich habe schon länger drüber nachgedacht mal eine Langdistanzwanderung zu machen und was ist da naheliegender als den Jakobsweg zu gehen.

Er hat eine perfekte Infrastruktur, ist auch als Frau sicher alleine zu wandern und liegt im sonnigen Süden Europas:-)

Ohne großes Nachdenken, habe ich Ende August also meinen Flug gebucht und liege nun in den letzten Zügen meiner Vorbereitung.

Ich werde im Podcast von meiner Wanderung berichten, also folge ihm doch auf den gängigen Podcastplayern oder direkt bei Anchor

Folge Mietze:

Tierärztin

immerhungrige katzenverliebte fitnessverrückte Weltenbummlerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere