Laufen mit Mietz – After Work Run beim Runner’s Point Run Club

eingetragen in: Blog, Fit mit Mietz, Running | 0

Beim Laufen ist man nie allein

Laufen alleine klingt kacke…laufen in der Gruppe aber toll? Wenn du das auch so siehst, würde ich mich freuen, dich in den nächsten Wochen beim After Work Run des Run Club Berlins begrüßen zu dürfen. Der Dienstag liegt seit gut 4 Wochen voll in meiner Hand und inzwischen sind wir eine gut eingespielte Gruppe geworden… oft ein Mix aus Anfängern und Fortgeschrittenen, bekannten Gesichtern und gern gesehenen Neulingen.

Wechselnd beschäftigen wir uns hier mit der Lauftechnik, verfeinern unser Können des Lauf ABCs, messen uns in Teams bei verschiedenen Laufspielen oder arbeiten an unser Koordination und Fitness. Auch die Treppen des Bikini Berlins werden öfter, als dir wahrscheinlich lieb sein wird, unsicher gemacht:D

Der After Work Run findet jeden Dienstag um 18.30Uhr  statt. Los geht’s 3x im Monat am neuen Runner’s Point Store am Ku’Damm, direkt gegenüber der Gedächtniskirche. An jedem zweiten Dienstag im Monat starten wir vor dem LP 12 am Leipziger Platz. So sehen wir auch mal was anderes von der Stadt.

Dienstags schon was vor? Komm an einem anderen Tag vorbei!

Solltest du Dienstag keine Zeit haben bietet der Runner’s Point Run Club aber auch noch andere Optionen für dich.

Montag gibt es einen reinen Frauenlauf. Mittwoch trifft Laufen auf Fitness, Donnerstag geht es etwas schneller zur Sache mit dem Asics Frontrunner Paul Schmidt und Freitag steht ein Crossfit Workout auf dem Plan. Jeden Sonntag ruft auch der Long Run, der in wechselnden Ecken Berlins startet. Hier musst du aber etwas früher aufstehen als sonst, denn gemeinsam schnüren wir schon schon um 09.30 die Laufschuhe.

Regulär starten die Läufe unter der Woche um 18.30. Nur Freitags wird das Wochenende etwas eher eingeläutet und es geht schon um 18 Uhr los.

Wochenprogramm des Run Club Berlins
Wochenprogramm des Run Club Berlins

Doch wieso das ganze?

Doch nicht nur gemeinsames Laufen ist ein Vorteil des Run Clubs, Du kannst dir hier auch bis zu 30% Rabatt für deinen Einkauf im Runner’s Point verdienen. Na, ist das nichts? Gerade der neue Nike Free schreit ja danach ausprobiert zu werden, schlägt aber grad noch mit gut 130€ zu Buche.

Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust und deinen Feierabend zusammen mit mir und dem Run Club Berlin einläutest.

 

Folge Mietze:

Tierärztin

immerhungrige katzenverliebte fitnessverrückte Weltenbummlerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere